Über Uns
Unsere Firmengeschichte
Ziel: Beratungskompetenz praktisch belegbar zu machen und kundenorientierte Synergie-Effekte zu erzeugen.
Ausgründung der Quality-Communications GmbH zur transparenten und eindeutigen Trennung von Consulting- und Operations-Themen.
Auch in Zukunft bleiben Quality Communications GmbH und die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH eng miteinander vernetzt.
Nach der erfolgreichen Platzierung als Qualitätssicherungs- und Mystery Call und SalesLab Agentur im deutschen Kundenservicemarkt erfolgt im Jahr 2013 die Ausdehnung der Tätigkeit im klassischen Contact Center Geschäft.
Eröffnung eines weiteren Contact Centers in Leipzig Seehausen.
"Weil wir es als Aufgabe sehen, den Kundenservice in Deutschland zu revolutionieren."
Unsere Mission
Das Bild der Callcenter aus der heutigen Zeit auffrischen.
Als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunde hat ein Kundenservice unmittelbar Einfluss auf die Außenwirkung eines Unternehmens.
Daher ist es unerlässlich die Unternehmenskommunikation als Bestandteil des Corporate Images nicht den Profis zu überlassen.
Damit Ihre potenzielle Kunden oder Bestandskunden nicht nur zufrieden sondern begeistert sind.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie professionelle Lösungen für Ihren Kundenservice suchen
Kontakt & Sitz
- Werner-von-Siemens-Str. 2-6
- +49 (0)7251 - 30 99-4000
- info@quality-comm.de