Kundenberater (m/w/d)

Leipzig

Wir sind ein expandierendes Familienunternehmen und suchen Kundenberater/innen (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Service / Inbound / Outbound / Kundenbetreuung / E-Mail Bearbeitung
  • Beantwortung und abschließende Erledigung der Kundenwünsche im Erstkontakt
  • Beratung für kundenspezifischen Service
  • Überprüfung der Kundendaten und der vertraglichen Voraussetzungen
  • Aufnahme und Abwicklung von Produktanfragen und Reklamationen
  • Abwicklung von Bestellungen und Anstoß der nachgelagerten Tätigkeiten
  • Änderung von Kunden-, Vertrags- und Produktdaten
  • Passive und aktive Kunden-Reklamationsbearbeitung
  • Pflege der Kontakthistorie und der Kundendatenbanken
  • Selbständige Aktualisierung des Wissensstandes

Ihr Profil

  • Technisches Verständnis von Vorteil (aber keine Bedingung)
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Rhetorikkenntnisse
  • Zielorientierte Gesprächsführung
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Flexibilität und Einfühlungsvermögen
  • Prozess- und EDV-Kenntnisse

Wir bieten

  • Eine Vergütung mit zusätzlichen Leistungsanreizen
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe
  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Möglichkeit Ihren zukünftigen Arbeitsplatz maßgeblich mitzugestalten

Wenn Sie auf selbstständiger Basis viel Geld verdienen wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf an
qcl_bewerbung@quality-comm.de

Bewerber-Hotline:
Tel. +49 (0) 7251 / 3099 – 4050

Quality Communications Leipzig GmbH
Prager Straße 36
D-04317 Leipzig